Brenda
28. April 2026
Ich bin mit der Binder GmbH sehr zufrieden und kann das Unternehmen klar weiterempfehlen. Gerd hat mir sehr schnell zwei Handwerker organisiert, die unsere Heizung abgebaut haben. Alles ging wirklich zügig, professionell und reibungslos. Besonders positiv fand ich, dass sauber gearbeitet wurde. Sie haben alles ordentlich hinterlassen und mir verständlich erklärt, was gemacht wurde. Genau so stellt man sich guten Service vor. Vielen Dank!