A
anni wu
28. December 2025
Bei größeren Aufgaben (Kollektoren und Entwässerung) hat die Firma Adis – jetzt 9p9 (?) – äußerst unprofessionell und fehlerhaft gearbeitet. Weder Terminkoordination noch die Arbeiten selbst waren auch nur annähernd zufriedenstellend. Zur Rechnungsstellung: trotz mehrfacher Aufforderung, eine Schlussrechnung zu stellen, kam diese erst kurz vor Ende der Verjährungsfrist, mit unverschämt überhöhten Beträgen und der offensichtlichen Absicht, ein Mahnverfahren einzuleiten, ohne dass eine angemessene Prüfzeit möglich ist. Man kann vor dieser Firma nur warnen!
R
Roland Sargenti
11. August 2025
Finger weg von diesem Unternehmen! Wenn sie fachgerechte Planung und Umsetzung suchen dann nicht hier.
Was hier geboten wird sind nicht richtig ausgebildete Handwerker die sich zT YouTube Videos anschauen müssen um Sanitär Installationen durchzuführen... Unfassbar was wir erleben durften!
Immer wieder ausreden vom Eigentümer wieso was falsch gelaufen ist, Schuld ist immer jemand anders. Selbst bei klar falsch montierten Armaturen wird einem erklärt, dass es falsch rum auch richtig installiert ist! Nie wieder!!
Finger weg!!
M
Maria Ege
18. January 2025
Super Beratung per Telefon!
Lief alles einwandfrei und die Mitarbeiter waren sehr kompetent.
Wir haben den Service von Adis schon öfter in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden.
C
Carmen MF
18. January 2025
Eine bessere Firma könnte ich nicht empfehlen in dieser Branche. Die Kritik die hier geäußert wird kann ich nicht nachvollziehen! Der Service und die Absprachen liefen reibungslos ab. Vor allem der Eigentümer war sehr zuvorkommend.
W
Werner Casagranda
05. January 2025
Sehr enttäuschend – nicht empfehlenswert
Leider eine äußerst negative Erfahrung. Die Rechnung kam fast zwei Jahre nach Abschluss der Arbeiten und war deutlich teurer als das ursprüngliche Angebot. Ohne Rücksprache wurde während der Bauphase eine Fremdfirma hinzugezogen, ohne uns über die zusätzlichen Kosten zu informieren. Ein Fachbetrieb sollte seine Grenzen kennen und frühzeitig darauf hinweisen, wenn bestimmte Arbeiten nicht in seinem Kompetenzbereich liegen. Das hätte von Anfang an für Klarheit und Transparenz gesorgt.